Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

AWO-Kranichhof: Ab in den ersten Stock!

2012-01-26_-_KranichhofDUISBURG (19.1.2012). Der bislang milde Winter macht’s möglich. Es geht zügig aufwärts mit dem AWO-Kranichhof in Duisburg-Wanheimerort. Kein Schnee und Dauerfrost bremsen den Eifer der fleißigen Handwerker.

Wie immer hat Udo Engelsberg, Leiter der Haustechnik bei der Serva, die Bilder vom Baufortschritt aufgenommen.

Und fast zufrieden berichtet er, dass vor Ort nicht immer die Sonne scheint: "Endlich mal Regen und Schietwetter, nicht dass der Eindruck entsteht, dass wir nur bei schönem Wetter tätig sind", schreibt er in seinem Bericht zu den aktuellen Fotos. Zu sehen sind die weiteren Betonarbeiten am ersten Obergeschoss für den vorderen Bauabschnitt.

Bereits vor einer Woche hatten die Bauleute die erste Etage an der Ostseite (zur Kranichstraße) der neuen Seniorenwohnanlage hochgezogen. Man sieht also: Trotz "Schietwetter", es wird tüchtig "malocht", und der Zeitplan kann weiter eingehalten werden.

Weitere Fotos im Internet unter www.awo-duisburg.de.
Telefon: 0203 3095-0
Mo.–Fr. 8 bis 17 Uhr
button-newsletter