Die Serva GmbH – Service mit einem Lächeln

Wussten Sie, dass für die Zufriedenheit mit einem Seniorenzentrum vor allem zwei Faktoren entscheidend sind? Die Qualität des Essens und die hygienische Sauberkeit. Die Serva GmbH trägt dazu bei, dass die fünf AWOcura-Seniorenzentren regelmäßig Bestnoten bekommen. Als Serviceunternehmen sorgen wir für Genuss - und eine gesunde Umgebung. 

Mit einem Lächeln – denn die Serva-Küche hat seit der Einführung des Qualitätssiegels den NRW-Smiley für herausragende Hygiene bekommen. Warum also nicht die Leistungen des Serva-Teams nutzen? Zu Ihrer eigenen Zufriedenheit und der Ihrer Kunden und Gäste. 

Wir bieten Ihnen perfekten Büffet- und Catering-Service für Ihre Veranstaltungen. Und wir können noch mehr: Zum Beispiel Reinigungs-  und Wäsche-Service. Alles mit dem höchsten Hygienestandard. Denn es ist keine Frage: Wer täglich dafür sorgt, dass sich 700 Menschen in ihrer Umgebung rundum wohl fühlen, weiß, was Sauberkeit bedeutet. 

Als Tochterunternehmen eines mittelständischen Wohlfahrtsverbands wissen wir: Auf Effizienz und Zuverlässigkeit kommt es an. 

Wir kommen aus dem sozialen Bereich – das macht uns so gut. Denn nirgendwo sind die Standards höher. Lassen Sie sich von einem Dienstleister überzeugen, der Qualität nicht nur behauptet, sondern Tag für Tag nachprüfbar beweist. 

Die Serva GmbH – für Sie da, wenn mehr verlangt wird. 

Downloads


Dateiname Dateigröße
Urkunde zur Verleihung des Smileys 232 KB Download .pdf

Ein Service der Serva

Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-525
Fax: 0203 3095-552
keser@serva-duisburg.de

Kontaktformular:

Sie benötigen Hilfe, haben Fragen oder Anregungen? Wir antworten umgehend.

Kontakt

Serva
Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-525
Fax: 0203 3095-552
keser@serva-duisburg.de