AWOcado – unser Cateringservice für Sie

Richtig lecker schmeckt es. Mit diesem Lob sind wir noch lange nicht zufrieden. Gutes Essen muss auch frisch zubereitet und gesund sein. Hygienisch herausragend gekocht und mit Sinn für den besonderen Anlass serviert. Ob das Menü für einen Galaabend, das Büffet beim Firmenevent, die Lunchpakete für den Betriebsausflug oder Knuspriges fürs Barbecue im kleinen Kreis: alles Serva – alles gut.

Unsere zentral gelegene Großküche in Duisburg-Duissern erfüllt alle Anforderungen, die im hoch sensiblen Bereich des Senioren-Caterings verlangt werden. Und dabei sprechen wir nicht allein von den regelmäßigen Hygiene-Prüfungen durch Ämter und Behörden. Wir sprechen auch von den Bewohnerinnen und Bewohnern unserer Häuser. Über viele Jahre haben sie selbst „wie bei Muttern“ gekocht und wissen genau, wie gute Mahlzeit schmeckt. Kritischere Kunden gibt es nicht. Wir erfüllen ihre Wünsche jeden Tag.

Mit dieser Sorgfalt und diesem Anspruch übernehmen wir auch den Catering- und Büffetservice für Sie. Von herzhaft bis Haute Cuisine, von privaten Feiern bis zur Großveranstaltung. Vom Eindecken über das Servieren bis zum sauberen Abschluss Ihres Events.

Was immer Sie wünschen – die AWO-Serva serviert’s.

Ein Service der Serva

Catering & Gastronomie