Serva GmbH: Zu Ihren Diensten

Wie der Name schon sagt: Die Serva GmbH stellt sich in den Dienst. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den Bereichen Küche, Wäscherei und Haustechnik für die Seniorenzentren der AWOcura gGmbH tätig und übernehmen diese Aufgabe auch für weitere Unternehmen. Die Serva ist zudem im Bereich der Gebäudereinigung als Dienstleister aktiv.

Ein Buffet- und Party-Service für alle Kunden und Interessenten komplettiert das im Programm. Unter anderem ließ sich der DGB seine Lunchpakete für die Teilnehmer eine Demonstration in Berlin vom Serva-Team liefern.

Bewohner, Gäste und Kunden stehen mit ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei werden individuelle Wünsche berücksichtigt.

Unser Verhalten Bewohnern, Gästen und Kunden gegenüber ist von Respekt und Wertschätzung geprägt. Dieses drückt sich durch Haltung, Umgangston und Erscheinungsbild aus.

Essen und Trinken in einem angemessenen Ambiente haben einen wichtigen Stellenwert im Tagesablauf und fördern die Lebensfreude sowie die Gesundheit.

Wir erbringen professionelle, qualitätsorientierte Verpflegungsdienstleistungen, die das Wohl der Bewohner, Gäste und Kunden in den Mittelpunkt stellen und gastronomische Elemente wie auch ökonomische Bedingungen berücksichtigen.

Die Verpflegungsversorgung von älteren Menschen gehört zu unseren wichtigsten Aufgaben. Sie wird deshalb in Eigenregie erbracht.

Wir sind fachlich kompetent, aktuell und innovativ. Wir bilden uns regelmäßig und gezielt weiter.

Wir gehen verantwortungsbewusst mit ökologischen und ökonomischen Ressourcen um.

Wir arbeiten mit allen an der Leistungserbringung beteiligten Berufsgruppen zusammen.

Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, nach diesem Leitbild zu arbeiten

Dateiname Dateigröße