Ich bin Mitglied bei der AWO-Duisburg, weil ...

Ich bin Mitglied bei der AWO-Duisburg, weil ...

DUISBURG (12.10.2017) ... ich ein Alter erreicht habe, wo ich mir Gedanken über mein späteres Leben mache: Die AWO bietet Wohnmöglichkeiten für Senioren, Geselligkeit und soziale Einrichtungen.

Aber das ist natürlich nicht alles. Ich habe viele Bekannte bei der AWO-Duisburg. Mit Hartmut Ploum, dem Vorsitzenden des Ortsvereins Süd, bin ich gemeinsam in mehreren Vereinen, zum Beispiel in der Kanugilde oder in der Trägergemeinschaft Bürgertreff Wanheim. Es gibt viele Verbindungen zur AWO. Und jetzt war es Zeit, Mitglied zu werden.

Frank Orschel (Foto), 2. Vorsitzender des Bürgervereins Wanheim-Angerhausen und seit dem 1. September 2017 Mitglied des AWO-Ortsvereins Süd. 

Zurück zur Übersicht

Kontaktformular:

Sie benötigen Hilfe, haben Fragen oder Anregungen? Wir antworten umgehend.

Kontakt

AWO-Duisburg
Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-531
Fax: 0203 3095-539
info@awo-duisburg.de