AWO-Vorstand gratuliert Geschäftsführer Veysel Keser zum 35. Dienstjubiläum

AWO-Vorstand gratuliert Geschäftsführer Veysel Keser zum 35. Dienstjubiläum

DUISBURG (01.08.2019). "Wir sind stolz auf deinen beruflichen Werdegang: Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum" – gratulierte der AWO-Vorstand dem Jubilar Veysel Keser.

AWO-Vorsitzender Manfred Dietrich: „Es kommt nicht oft vor, dass wir zu 35 Dienst-Jahren gratulieren dürfen.“

Veysel Keser begann seine Tätigkeit bei der AWO-Duisburg als Auszubildender zum Bürokaufmann am 01.08.1984. 2007 wurde er Geschäftsführer des AWO-Tochterunternehmens Serva und seit dem 01.04.2018 ist er der Geschäftsführer der AWO-Duisburg.

„Was für eine Karriere“ – so Manfred Dietrich, „es ist eine Freude zu sehen, wie du die AWO-Duisburg lenkst“.

„Wir alle sind die AWO-Duisburg“, das ist DEINE Herzensangelegenheit,“ so der AWO-Vorstand.

Vor allem aber gilt: Bei allem unternehmerischen Geschick sind die Entscheidungen des AWO-Geschäftsführers immer von tiefgreifendem sozialen Engagement und Respekt für das Ehrenamt bestimmt.

 

                                                         Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Kontaktformular:

Sie benötigen Hilfe, haben Fragen oder Anregungen? Wir antworten umgehend.

Kontakt

AWO-Duisburg
Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-531
Fax: 0203 3095-539
info@awo-duisburg.de