AWOcura-Hausnotruf macht allen Christkindern ein festliches Angebot

DUISBURG (09.11.2017). Hausnotruf wirkt sofort. Auf Knopfdruck kommt Hilfe. Jederzeit, an jedem Tag!

Warum also nicht zu Weihnachten schenken, was es in keinem Geschäft zu kaufen gibt: Sicherheit und Selbstständigkeit.

Unser AWOcura-Hausnotruf-Service spannt dieses verlässliche Netz rund um die Uhr. Und das für weniger als 65 Cent pro Tag. Allen Christkindern macht der Service ein Festtagsangebot. Wer bis zum 22. Dezember bucht spart die Anschlussgebühr.

Der AWOcura-Hausnotruf ist in jedem Fall eine gute Geschenkidee. Der Service gibt Senioren das Gefühl, im Ernstfall schnellstens versorgt zu sein. Der kleine Sender, der als Armband oder Kette getragen werden kann, schenkt zudem die Freiheit, den Tag ohne fremde Hilfe gestalten zu können.

„Der AWOcura-Hausnotruf-Dienst ist gerade für die Menschen da, die ihre Eigenständigkeit behalten wollen, ohne auf besten Schutz zu verzichten“, sagt Gabriele Schergel, Leiterin des AWOcura-Hausnotrufs. Knapp 1.000 Duisburgerinnen und Duisburger verlassen sich bereits auf diese ganz persönliche Alarmanlage.

Wie bei jedem gutem Geschenk bringt es auch denen Freude, die es überreichen. Gabriele Schergel erklärt: „Hausnotruf entlastet die Kinder und Angehörigen, wenn sie wissen: Im Ernstfall können meine Lieben schnell Hilfe holen und ich werde dann auch direkt informiert.“ Solange sich niemand meldet, wissen die Angehörigen, dass mit den Menschen, die ihnen etwas bedeuten, alles in Ordnung ist.

Der Hausnotruf ist erreichbar unter 0203 3095-666 oder per E-Mail: hausnotruf@awocura.de.