Bezirksbürgermeister Hans-Joachim Paschmann wandert mit der AWO durch Hochheide

DUISBURG (08.08.2019). Oberbürgermeister Sören Link spaziert durch ganz Duisburg. Der Homberger Bezirksbürgermeister Hans-Joachim Paschmann zieht seinen Kreis etwas enger, ist aber ebenso mobil.

Gemeinsam mit dem AWO-Ortsverein Homberg erkundet der Lokalpolitiker Hochheide. Hans-Joachim Paschmann (Foto 2. von rechts) wandert durch sein Revier, und zwar am Sonntag, 18.08.2019 um 10 Uhr.

Los geht es am AWO-Treff auf der Ehrenstraße 18. Wer Lust auf einen informativen Sonntagsspaziergang hat ist herzlich eingeladen.

Beim sommerlichen „Go West“ gibt es in der Tat einiges zu sehen: den AWO-Arkadenhof mit seinen Seniorenwohnungen und der AWO-Tages- und Hauspflege, der gleich neben dem AWO-Treff liegt. Danach geht es weiter zu den Ärztehäusern im Stadtteil, zum Hochhaus auf der Ottostraße und zum Fachmarktzentrum auf der Moerser Straße.

So ein „Zug durch die Gemeinde“ macht hungrig und durstig. Deshalb lässt der Bezirksbürgermeister die Rundtour gemeinsam mit den AWO-Mitgliedern und -Freunden im AWO-Treff auf der Ehrenstraße ausklingen.

Der OV-Vorsitzende Hubert Honnef und sein Ehrenamtlerteam freuen sich darauf, die Wanderer mit frisch Gegrilltem bewirten zu können.