Do-it-Yourself-Workshop ab dem 12. Januar in der AWO-Familienbildung

DUISBURG (11.01.2018). Mit Landlust und Liebe für ein gemütliches Zuhause basteln? In der AWO-Familienbildung können Kreative ihre Ideen in die Tat umsetzen.

Der Bastelworkshop „Land-Art - Do It Yourself“ zeigt, wie jede oder jeder mit mitnaturnahen Materialien Wohnkultur selbst gestalten kann. Kursleiterin Sabrina Gerding vermittelt die natürliche Kunst zu basteln, ab Freitag, 12. Januar, um 15 Uhr in der Kreativwerkstatt des AWO-Kranichhofs in Wanheimerort auf der Düsseldorfer Straße 505. Anmeldungen sind ab sofort unter www.familienbildung-duisburg.de möglich.

Während der elf Kursnachmittage vermittelt Sabrina Gerdig, was  einfach schön ist und wie schön einfach Deko fürs Wohlfühlen zu Hause gelingen kann. Der Workshop folgt dabei dem Jahreslauf. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer basteln gemeinsam Dekorationen, die den besonderen Tagen in 2018 eine spezielle und persönliche Note geben.

Zum Beispiel: Windlichter, Kränze und Gestecke im Landhausstil. Und noch vieles mehr, denn die Kursleiterin greift die Ideen der Mitbastler auf und entwickelt gemeinsam mit ihnen den passenden Bauplan. Nicht zu vergessen: Basteln macht Spaß und sorgt für eine gemütliche Gemeinschaft. Denn für einen kleinen Plausch ist immer Zeit.

AWO-Familienbildung, Düsseldorfer Straße 505, 47055 Duisburg

11 x 2 Ustd., € 44 + € 15 Materialkosten