Elternstart-Babyclubs der AWO-Familienbildung beginnen wieder ab 2. Juni

DUISBURG (22.05.2020). Nach der mehrwöchigen Pandemie-Pause starten in der AWO-Familienbildung Anfang Juni wieder die Elternstart-Babyclubs.

Mütter und Väter mit ihren Babys vom 1. bis zum 4. Lebensmonat können sich ganz entspannt in kleiner Kursgruppe mit viel Platz austauschen und kennen lernen. Die Anmeldung zu dem mit Abstand besten Familienstart ist ab sofort möglich. Die Kurse beginnen am Dienstag, 2. Juni, am Mittwoch, 3. Juni, und am Montag, 8. Juni, jeweils um 9:30 Uhr, in der Gymnastikhalle der AWO-Familienbildung auf der Düsseldorfer Straße 505 in Wanheimerort.

Die Babyclubs schenken mit ersten Sing- und Fingerspielen und kleinen Massagen den Mädchen und Jungen eine Wohlfühlzeit. Die Eltern können sich zugleich über ihre Familienthemen austauschen. Die Unterstützung durch das Land NRW ermöglicht Babys und Eltern, risikolos und kostenfrei die AWO-Elternstartkurse kennenzulernen.

Noch ein Hinweis: Die notwendigen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln sorgen für den notwendigen Schutz und die Sicherheit aller Babyclub-Mitglieder. Die Gruppengrößen sind deshalb begrenzt und der Gymnastikraum bietet ausreichend Platz.

Reservierungen per Telefon unter 0203 3095-600.

Alle Infos zum Kursprogramm der AWO-Familienbildung und Kursbuchung unter: www.familienbildung-duisburg.de.