AWO-Kinderkleidermarkt: Jetzt Herbst- und Wintermode stöbern

DUISBURG (04.10.2019). Die AWO-Familienbildung und das AWO-Mehrgenerationenhaus in Wanheimerort veranstalten am Sonntag, 6. Oktober von 14 bis 17 Uhr wieder ihren Kinderkleidermarkt.

Anbieter von erstklassiger Herbst- und Wintermode aus zweiter Hand freuen sich schon auf viele Schnäppchenjäger/innen im AWO-Kranichhof auf der Düsseldorfer Straße 505. Wer gutes Spielzeug kaufen will, kann am Sonntagnachmittag ebenfalls Geschenke stöbern.

Der Kinderkleider- und Spielzeugmarkt, den die AWO-Duisburg zweimal im Jahr ausrichtet, erfreut sich großer Beliebtheit. Eltern nutzen den Einkaufsbummel, um ihre Lieben gut und günstig mit Mode aus zweiter Hand einzukleiden. Darüber hinaus freuen sich die Besucher über viele weitere Angebote rund ums Leben mit Kind. Das Familiencafé ist geöffnet.

Lisa Müller-Arnold erklärt: „Wir haben zahlreiche Anbieter, die immer wiederkommen. Wir freuen uns zugleich, dass wir auch immer neue Verkäuferinnen und Verkäufer bekommen. Mode lebt ja von der Abwechslung, und das soll auf unserem Laufsteg in Wanheimerort nicht anders sein.“

Alle Infos zum Kinderkleidermarkt der AWO-Familienbildung unter: www.familienbildung-duisburg.de.