Ich bin Mitglied bei der AWO-Duisburg, weil ...

Ich bin Mitglied bei der AWO-Duisburg, weil ...

DUISBURG (14.06.2017). ... ich das ganze Konzept der AWO super finde. Seit Mai arbeite ich als stellvertretende Teamleiterin im Sozialen Dienst des AWOcura-Seniorenzentrums Lene Reklat.

Ich bin überzeugt: Als Mitarbeiterin sollte ich auch Mitglied sein. Denn ich kann sehen, was alles dahinter steckt, wenn wir uns für die Menschen einsetzen.

Für Senioren, für Familien und Kinder ist die AWO da. Das begeistert mich von A bis Z. Deshalb möchte ich mich durch meine Mitgliedschaft einbringen.

Eugenia Scagliarini (36), seit dem 1.5. Mitglied des AWO-Ortsvereins Homberg

Zurück zur Übersicht

Kontaktformular:

Sie benötigen Hilfe, haben Fragen oder Anregungen? Wir antworten umgehend.

Kontakt

AWO-Duisburg
Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-531
Fax: 0203 3095-539
info@awo-duisburg.de