Schon wieder eine 1,0 für die AWOcura

Schon wieder eine 1,0 für die AWOcura

DUISBURG (09.08.2018). Schon wieder eine 1,0 Note vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen für das AWOcura Seniorenzentrum Im Schlenk, in allen Bereichen. Wird das nicht langweilig?

„Nein, es zeigt, dass Qualität bei uns kein Zufall ist, sondern das Ergebnis kontinuierlich guter Leistungen des ganzen Teams und des großen Engagements jeden einzelnen Mitarbeiters“ kann Heim- und Pflegedienstleiter Marc Niewöhner zurecht stolz berichten.

„Das gilt auch vorbildlich für ihn“ sagt AWOcura Geschäftsführerin Wilma Katzinski. Vom Auszubildenden zum Heimleiter in 12 Jahren hat er bewiesen, was er kann und wie man Mitarbeiter mit auf den Weg nimmt.

„Es gibt sie noch, die gute Pflege, wenn gute Mitarbeiter verlässlich und kollegial zusammenarbeiten“ beschreibt Johannes Wimmer, Leiter des Qualitätsmanagements bei der AWOcura, seine langjährigen Erfahrungen.

Foto von links: Janine Schwartz (Teamleiterin), Janina Grensmann (Teamleiterin), Marc Niewöhner (Heim- und Pflegedienstleiter), Jasmin Berger (Teamleiterin)

Zurück zur Übersicht

Kontaktformular:

Sie benötigen Hilfe, haben Fragen oder Anregungen? Wir antworten umgehend.

Kontakt

AWO-Duisburg
Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-531
Fax: 0203 3095-539
info@awo-duisburg.de