Privates Catering mit dem AWOcado: Neuer Internet-Auftritt als Appetitmacher

DUISBURG (11.10.2018). AWOcado – dieser Name verspricht Kunden erstklassiges Catering. Ob fürs intime Dinner zu Zweit oder für ein Firmen-Event mit 1.500 Gästen. Der neue Internet-Auftritt des AWOcado bringt seit heute auf guten Geschmack.

www.awocado-duisburg.de: Der Tischlein-Deck-Dich-Service kann dabei mit dem NRW-Smiley für herausragende Hygiene werben.

Stefan Schlegel, Prokurist der Serva GmbH, zu der das AWOcado gehört, sagt über die neuen Internetseiten: „Als Caterer haben wir uns inzwischen auch außerhalb der AWO einen Namen gemacht.

Mögliche Kunden können sich online darüber informieren, was wir alles können: Den Service für Tagungen übernehmen wir ebenso wie für Familienfeste oder Veranstaltungen von Unternehmen. Wir haben unsere Webseiten nach diesen Zielgruppen sortiert, so dass jeder schnell findet, was er braucht. Wenn es dann wirklich ernst wird, entscheidet das persönliche Gespräch und die Beratung. Der Internetauftritt ist vor allem ein Appetitmacher.“

Dass ihr Hauptgericht ebenfalls bestens schmeckt, dafür haben die Köche des AWOcado inzwischen zahlreiche Referenzen. Das Team richtete zum Beispiel das Oktoberfest der Wirtschaftsbetriebe Duisburg für 1.500 Mitarbeiter aus. Die Lunchpakete für die Stahlarbeiter von ThyssenKrupp als Stärkung für die Demo in Andernach packte der AWO-Caterer ebenfalls.

Auch das Büffet nach der Verleihung des Duisburger Kaisermünzenpreises im Rathaus richtete das AWOcado-Team im Auftrag von proDUISBURG e.V. aus. Jüngstes Beispiel für die Qualität des Essens und der Deko: Das Abschiedsfest für Geschäftsführer Wolfgang Krause im Steinhof Duisburg. Über 300 Gäste feierten im Licht der Kandelaber.

Stefan Schlegel: „Wir nutzen die Mund-zu-Mund-Propaganda. Wer als Gast einmal ein Catering von uns getestet hat, meldet sich gern für seine eigene Veranstaltung. Im Internet können sich die Kunden schon einmal orientieren und davon überzeugen, dass wir allen Anforderungen gerecht werden.“

www.awocado-duisburg.de