Quirliger Osterbesuch im Seniorenzentrum Ernst Ermert

Quirliger Osterbesuch im Seniorenzentrum Ernst Ermert

DUISBURG (12.04.2022). Für große Freude bei den Bewohnerinnen und Bewohnern des AWOcura-Seniorenzentrums Ernst Ermert in Duissern sorgten die Kinder der Kita Templerstraße, als sie am Montag vor Ostern mit lauter schönen Sachen im Gepäck die Einrichtung besuchten.

 

Von fleißiger Bastelarbeit zeugten die zahlreichen liebevoll gestalteten Bilder und Grußkarten, die die Kinder zusammen mit leckeren Schoko-Eiern an die stellvertretende Beiratsvorsitzende Birgitt Paggi und Heimleiter Dirk Münster überreichten.

Die Mühe hatte sich gelohnt, denn den Rückweg konnten die Kinder mit einem prall gefüllten Osternest voller Süßigkeiten für die Kindertagesstätte antreten. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums bedankten sich ganz herzlich für diesen schönen Osterbesuch.

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

AWO-Duisburg
Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-531
Fax: 0203 3095-539
info@awo-duisburg.de