Rezept des Monats: Grünkohleintopf mit Kasseler und Mett- oder Kohlwurst

Rezept des Monats: Grünkohleintopf mit Kasseler und Mett- oder Kohlwurst

DUISBURG (12.01.2017). Mit der Entdeckung Amerikas kamen die Kartoffeln nach Europa. Aber es ging auch umgekehrt: Die Schiffe aus Portugal und Spanien brachten den Grünkohl in die Neue Welt.

Dort wurde das leckere Wintergemüse schnell heimisch. Aus gutem Grund: Grünkohl (mit Schweineschmalz) schmeckt überall. Vor allem, wenn die Serva-Köche das richtige Rezept auf den Küchentisch legen.

Das Rezept finden Sie als Download weiter unten.

Zurück zur Übersicht

Downloads


Dateiname Dateigröße
Rezept des Monats: Grünkohleintopf mit Kasseler und Mettwurst 34 KB Download .pdf

Kontakt

AWO-Duisburg
Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-531
Fax: 0203 3095-539
info@awo-duisburg.de