Sanfte Klänge auf dem E-Piano mit Vitali Zhalnerovich

Sanfte Klänge auf dem E-Piano mit Vitali Zhalnerovich

DUISBURG (30.07.2020). Groß war die Freude, als das Angebot von Vitali Zhalnerovich kam, für die Besucherinnen und Besucher des AWOcura-Seniorenzentrums Lene Reklat Klänge der klassischen Musik darzubieten.

Im schönen Garten des Seniorenzentrums bei herrlichem Sonnenschein und bester Stimmung lauschten sie den Weisen des Künstlers am E-Piano.

Kerstin Hintze, stellv. Leiterin des Sozialen Dienstes im Seniorenzentrum sagt: „Wir freuen uns, wenn wir in entspannte Gesichter blicken. Manchmal nur für ein paar Stunden, bis der Alltag um die Corona-Krise uns wieder hat. Aber immerhin …“

Vitali Zhalnerovich (Foto) spielt für die „Internationale Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation“ mit Sitz in München.

Einer der wichtigsten Stiftungszwecke ist die Förderung von Kunst und Kultur.

 

Zurück zur Übersicht

Kontaktformular:

Sie benötigen Hilfe, haben Fragen oder Anregungen? Wir antworten umgehend.

Kontakt

AWO-Duisburg
Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-531
Fax: 0203 3095-539
info@awo-duisburg.de