Besser geht’s nicht: Sommerfeeling während der Arbeitszeit

Besser geht’s nicht: Sommerfeeling während der Arbeitszeit

DUISBURG (07.08.2019). Die Dachterrasse Im Schlenk wurde am vergangenen Dienstag zur Rooftop-Bar. Der „Platz an der Sonne“ war heiß begehrt und bescherte den AWO-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine wohlverdiente Auszeit.

Sommerliche Temperaturen, eine schön geschmückte Dachterrasse, Cocktails und Knabbereien brachten Urlaubsfeeling in den Arbeitsalltag.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an AWO-Geschäftsführer Veysel Keser für die Summer-Lounge, der diese den daheim gebliebenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Geschenk machte.

Ob Virgin Colada oder Virgin Mojito - selbstverständlich alkoholfrei -: beide Getränke sind super gut angekommen bei sommerlichen Temperaturen auf der wunderschönen Dachterrasse im AWOcura-Seniorenzentrum.

Sie sind so gut angekommen, dass wir in den nächsten beiden Newslettern die Rezepte der beiden Getränke vorstellen.

Die nächste Summer-Lounge findet heute im AWOcura-Seniorenzentrum Vierlinden statt. Wir werden berichten.

Zurück zur Übersicht

Kontaktformular:

Sie benötigen Hilfe, haben Fragen oder Anregungen? Wir antworten umgehend.

Kontakt

AWO-Duisburg
Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-531
Fax: 0203 3095-539
info@awo-duisburg.de