Beratung aus einer Hand 

Muss meine über 80-jährige Mutter ins Heim oder kann eine Pflegerin jeden Tag zu ihr nach Hause kommen? Wer hängt mir die Gardinen auf? Bei wem muss ich eigentlich den Antrag auf eine Pflegestufe stellen? Wer unterstützt mich im Umgang mit meinem dementen Vater? Senioren und ihre Angehörigen haben viele Fragen. Die schwierigste Herausforderung ist oft, jemanden zu finden, der sich mit allen Möglichkeiten auskennt. 

Mit ihren 10 Begegnungs- und Beratungszentren, einer Zentralen Pflegeplatzvermittlung und dem FORUM Demenz hat die AWO in Duisburg ein flächendeckendes Beratungsnetz gespannt. Eine Beratung, die was von Pflege und Hauswirtschaft versteht, die bei den Behördengängen hilft und sich in die persönlichen Sorgen und Nöte einfühlen kann. Was immer Sie bewegt – die AWO hilft weiter. Wir haben den Überblick und damit Ideen für eine geeignete Hilfe, auf die man vielleicht nicht von selbst gekommen wäre. Sprechen wir darüber. Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ein Service der AWOcura

Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-532
Fax: 0203 3095-539
info@awocura.de

Kontaktformular:

Sie benötigen Hilfe, haben Fragen oder Anregungen? Wir antworten umgehend.

Kontakt

AWOcura
Geschäftsstelle
Kuhlenwall 8
47051 Duisburg

Tel.: 0203 3095-532
Fax: 0203 3095-539
info@awocura.de