Zu Hause gut versorgt

So viel Selbstständigkeit wie möglich – so viel Hilfe wie nötig – nach diesem Leitsatz begleiten wir Sie dabei, so lange wie möglich in Ihrem Zuhause und Ihrer vertrauten Umgebung leben zu können. Das Team der AWOcura gibt Ihnen das gute Gefühl von Sicherheit und Unterstützung. Welche Hilfen Sie oder Ihre Angehörigen auch benötigen – von kleinen Handgriffen im Haushalt bis hin zur dauerhaften Pflege – wir sind für Sie da. Mit Angeboten, die von den Pflegekassen anerkannt sind. Mit Qualität, die von der Pflegeaufsicht immer wieder mit Bestnoten ausgezeichnet wird.

Was uns ausmacht: Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt. Seine Wünsche und Bedürfnisse sind das Maß für unseren Einsatz. Und wir wissen auch: Es ist nicht einfach, aus der Vielfalt der Angebote geeignete Hilfe zu finden. Deshalb steht am Anfang immer das Gespräch. Bei dem Sie spüren werden: Bei der AWOcura sind Sie in besten Händen.

Ein Service der AWOcura

Ambulante Dienste