Catering & Reinigungsdienste

Mit vollem Service voraus: Die AWO-Serva hält den Rücken frei!

Qualität kennt keine Grenzen und setzt sich durch, das beweist die Erfolgsgeschichte der AWO-Serva. Das Dienstleistungsunternehmen innerhalb der AWO-Duisburg übernimmt alle notwendigen Service-Aufgaben. Unter anderem auch das Kochen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner und die Verantwortung für Hygiene und einwandfreie Sauberkeit in den AWOcura-Seniorenzentren und vielen weiteren AWO-Einrichtungen in Duisburg. Mit ihrem guten Ruf, viel Erfahrung und Kompetenz in Sachen Qualitäts- und Hygienestandards ist das Team inzwischen aber auch über das AWO-Universum hinaus als Care-Caterer, Veranstaltungsservice und Reinigungsdienstleister erfolgreich und sehr gefragt.

Für Qualität sind wir Ihr Rezept! Der Service der AWO-Serva

Für Qualität sind wir Ihr Rezept!
Der Service der AWO-Serva

Unsere Bereiche

Zu unseren Kundinnen und Kunden zählen Kliniken, Senioreneinrichtungen, Hotels, Firmen, Schulen, Kindergärten oder auch Privathaushalte. Egal, ob sie das Team Reinigung, Care-Catering oder den Caterings- und Veranstaltungsservice des AWOcado buchen, alle eint ein Fazit: Die AWO-Serva beeindruckt mit ihrer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz im jeweiligen Bereich. Service-Profis halt, das kann man reinen Gewissens sagen.

AWO-Duisburg News, Projekte und mehr

Bleiben Sie