Gebäudereinigung

Wenn’s auf saubere Arbeit ankommt – die AWO-Serva macht’s!

Nicht nur sauber, sondern wirklich rein. Mit weniger konnten wir uns von Anfang an nicht zufrieden geben als Reinigunggsdienstleister für die fünf AWOcura-Seniorenzentren. In diesem Bereich ist die Einhaltung hoher Standards und die Erfüllung aller Richtlinien innerhalb eines zertifizierten Qualitätsmanagements selbstverständlich. Für das besonders sensible Umfeld der Altenpflege erfüllen wir also alle geforderten Standards. Mit dieser Erfahrung und Sorgfalt konnten wir auch andere Auftraggeber von uns überzeugen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter reinigen inzwischen diverse Büro-Gebäude und Geschäftsräume und kümmern sich auch um Kindertageseinrichtungen. Und sogar ein ganzer Bauernhof wird von uns sauber gehalten. Diese erprobte Vielfalt im Tagesgeschäft macht den Serva-Reinigungsservice zu einem idealen Partner auch für Ihr Unternehmen.

Ihre Ansprechpartnerinnen FÜR ALLE FRAGEN:

Barbara Bannasch, Sabrina Uhlig

AWO-Serva GmbH
Im Schlenk 1-3
47055 Duisburg

Ihre Ansprechpartnerinnen
GEMEINSAM für Duisburg noch mehr erreichen!

AWO-Serva GmbH Viele Einsatzorte, eine Qualität

Wir bieten unsere Dienste an für:

Seniorenzentren
Krankenhäuser
Verwaltungsgebäude
Hotels
Schulen
Kindergärten

Sie kennen Ihre Wünsche,
wir können sie erfüllen!

Unterhaltsreinigung

Gerne sind wir der feste und verlässliche Partner an Ihrer Seite, der regelmäßig den Boden bereitet für Ihren Erfolg. Sie bestimmen den Einsatzrhythmus, wir garantieren das hygienische Wohlfühlklima.

Grund- und Sonderreinigungen

Tag der offenen Tür, ein großes Firmenevent oder Bauarbeiten im Gebäude? Wir machen sauber, wenn Ihr Objekt außergewöhnlich verschmutzt ist oder extremen Belastungen ausgesetzt war. Diese Sondereinsätze sind die Grundlage für die kostengünstige laufende Unterhaltsreinigung.

Glas- und Rahmenreinigung

Mit uns behalten Sie den Durchblick. Saubere Glasflächen, Fenster und Rahmen erhalten den Wert Ihres Objekts und sind eine gute Visitenkarte für Ihr Unternehmen.

Als erfahrenes Team kennen wir also die Aufgabe: Die Leistung muss stimmen, aber eben auch der Preis. Fragen Sie nach einem Angebot, das ganz individuell auf Ihr Objekt zugeschnitten ist.

Wir suchen Reinigungskräfte (m/w/d)!
JETZT bewerben!

Wir suchen Reinigungskräfte (m/w/d)!
JETZT bewerben!